Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Willstätt

Im Lossenfeld 17

armbruster-teigwaren.de

Über uns Wir entwickeln, produzieren und vertreiben von unserem Standort im badischen Willstätt aus hochwertige Spätzle- und Nudelprodukte verschiedenster Rezepturen und Ausformungen. Mit modernster Fertigungstechnologie und dem Know-How aus unserer über 100-jährigen Firmengeschichte sind wir einer der führenden Teigwarenproduzenten Deutschlands und beliefern Kunden in der ganzen Welt mit unseren Teigwarenspezialitäten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Firmenstandort einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten dich bei uns: Du stellst die Einhaltung von innerbetrieblichen Prozessen und hygienischen Arbeitsweisen im Werk sicher Du bist zuständig für die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von internen Audits Schwerpunkt Produktion sowie für die Erarbeitung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Du führst Mitarbeiterschulungen durch Du wertest Qualitätskennzahlen systematisch aus Damit überzeugst du uns: Du hast eine lebensmitteltechnologische oder vergleichbare Ausbildung bzw. du bringst anderweitige Erfahrung aus einem Lebensmittelbetrieb mit Du verfügst idealerweise schon über Kenntnisse in den Bereichen HACCP und IFS Du arbeitest zielorientiert, strukturiert und eigenständig Du bist kommunikativ und durchsetzungsstark Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Bonuszahlungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir deine Bewerbung an: Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH Marco Tiel Im Lossenfeld 17 77731 Willstätt bewerbung@armbruster-teigwaren.de www.armbruster-teigwaren.de Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH Im Lossenfeld 17 77731 Willstätt www.armbruster-teigwaren.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Armbruster W. Teigwarenfabrik GmbH (Willstätt)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)